Telekom informiert über iPhone-4-Liefersituation

11. Aug. 2010 16:00 Uhr - sw

Wer ein iPhone 4 bei der Telekom bestellt, muss weiterhin mehrwöchige Wartezeiten in Kauf nehmen. "Leider hat sich die Liefersituation des iPhone 4 seitens Apple noch nicht verbessert, wofür wir uns als Telekom entschuldigen möchten. Wir stehen aber weiterhin eng mit Apple in Verbindung, um die Lieferschwierigkeiten schnellstmöglich zu beheben", teilte das Unternehmen mit. Für iPhone-4-Bestellungen, die bis einschließlich 01. August getätigt wurden, hat die Telekom ungefähre Liefertermine veröffentlicht.


iPhone-4-Liefersituation

Telekom informiert über iPhone-4-Liefersituation
Bild: Telekom.


Wer beispielsweise zwischen dem 12. Juli und dem 01. August ein iPhone 4 mit 16 GB Speicherkapazität bestellt hat, kann voraussichtlich ab dem 23. August mit der Lieferung rechnen. Länger ist die Wartezeit beim iPhone 4 mit 32 GB. Wer das 32-GB-Modell beispielsweise zwischen dem 05. und 11. Juli bestellt hat, kann mit einer Lieferung erst ab dem 06. September rechnen.