Dokumenten-Management: DEVONthink 3.7 verbessert Markdown-Unterstützung

26. Apr. 2021 11:30 Uhr - Redaktion

DEVONtechnologies hat die Verfügbarkeit von DEVONthink 3.7 bekanntgegeben. Die neue Version des Dokumenten-Managers bietet Verbesserungen für die Markdown-Unterstützung, die Autovervollständigung, die Benutzeroberfläche, Zuverlässigkeit und weitere Bereiche.

"Das Bearbeiten von Markdown-Dokumenten wird durch WYSIWYG komfortabler, andere Dokumente können Sie per Transklusion einbinden. Wenn Sie Markdown bearbeiten, sehen Sie nun zum Beispiel fett gedruckten Text fett, kursiven Text kursiv. Zitate, Quelltexte, Links und mehr erkennen Sie sofort beim Tippen. Dies unterstützt auch die Syntax von Roam, Obsidian und iA Writer.

 
Devonthink 3.0
 
Dokumente und E-Mails verwalten und archivieren: DEVONthink 3.7 erschienen.
Bild: Devontechnologies.

 

Fügen Sie andere Markdown-, Text- oder HTML-Dokumente dynamisch als Textblöcke in jedes Markdown-Dokument ein und bearbeiten Sie sie separat und für alle Dokumente gleichzeitig. Durchsuchen Sie bestimmte MultiMarkdown-Metadatentypen und verwenden Sie sie in intelligenten Regeln, der Stapelverarbeitung und dem automatischen Tagging", erläutert der Hersteller die erweiterte Markdown-Unterstützung.

DEVONthink 3.7 setzt OS X El Capitan oder neuer voraus und wird zu Preisen von 99 US-Dollar (Standard-Edition), 199 US-Dollar (Pro-Edition) und 499 US-Dollar (Server-Edition) angeboten. Das Update von Version 3.x ist kostenfrei. Upgrades von DEVONthink 2.x und eine auf 30 Tage bzw. 150 Stunden begrenzte Demoversion sind verfügbar. Das Programm läuft native auf Macs mit Apple- und Intel-Prozessoren.