C-Command Software hat ein Update für den Spamfilter SpamSieve vorgelegt. SpamSieve 2.9.48 ergänzt Kompatibilität mit dem kommenden Betriebssystemupdate macOS Monterey 12.3, das sich im Betatest befindet und in wenigen Wochen in finaler Form erscheint, verbessert die Spam-Erkennungsgenauigkeit und wartet mit verschiedenen Optimierungen und Fehlerkorrekturen auf.
Bild: C-Command Software.
SpamSieve benötigt mindestens OS X Mavericks, kostet 30 Dollar und unterstützt mehrere E-Mail-Clients, darunter Airmail, Apple Mail und Outlook. Die Software läuft native auf Macs mit Apple- und Intel-Prozessor, zeichnet sich durch eine hohe Erkennungsgenauigkeit aus und nutzt einen bayesschen Filter sowie Positiv- und Negativlisten zur Spam-Erkennung.
Eine Demoversion der mehrsprachigen Anwendung ist verfügbar. Für Käufer von SpamSieve 2.x ist das Update auf die neue Version 2.9.48 kostenfrei. Der Hersteller C-Command Software, der auch für das Tool DropDMG und die Dokumentenverwaltung EagleFiler verantwortlich zeichnet, empfiehlt die Aktualisierung von SpamSieve vor der Installation von macOS Monterey.