Neue iMacs: Werbevideo von Apple

21. Okt. 2009 09:00 Uhr - sw

In einem siebenminütigen Video stellen Apples Chefdesigner Jonathan Ive, Mac-Produktmanager Scott Brodrick und Bob Mansfield, Chef der Mac-Abteilung, die neuen iMacs im Detail vor.

Im Mittelpunkt der englischsprachigen Präsentation stehen die 21,5-Zoll- und 27-Zoll-Displays, die Magic Mouse und die Quad-Core-Prozessoren. Auch Apples jüngste Errungenschaften in puncto Umweltschutz werden hervorgehoben.


Mehr über die neuen iMacs erfahren Sie in unserem ausführlichen Sonderbericht.

Kommentare

Diese iMacs sind ja sowas von "geil" - schade das ich mir erst einen MacPro und 24" Cinema Display gekauft habe - sonst hätte ich mir jetzt auf jedenfall den 27" Quad gekauft.

Apple hat es mal wieder gezeigt das sie es einfach können.

Aber wenigstens die Magic Mouse werde ich mir dann zulegen.