Float Shelf: Zubehörablage für die iMac-Rückseite

18. Okt. 2016 15:30 Uhr - sw

Prism Designs hat eine Zubehörablage für den iMac vorgestellt, die am Standfuß des All-in-One-Computers montiert wird. Float Shelf bietet Platz für Geräte aller Art, wie beispielsweise Festpatten, Kartenleser, Gamepads oder ein optisches Laufwerk. Auch an Apple-Monitoren kann die Ablage verwendet werden.


Float Shelf

Float Shelf: Zubehörablage für die Rückseite von iMacs und Apple-Displays.
Bild: Prism Designs.



Float Shelf wird aus Aluminium gefertigt und einfach an den Standfuß von iMac bzw. Bildschirm angesteckt. In puncto Design passt die Ablage ideal zu aktueller Apple-Hardware. Nach Angaben des kalifornischen Herstellers kann Float Shelf ein Gewicht von bis zu 4,5 Kilogramm problemlos aufnehmen.

Das Produkt wurde im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter erfolgreich finanziert und soll ab April 2017 ausgeliefert werden. Vorbestellungen sind möglich. Float Shelf wird in zwei Varianten angeboten: für 17-Zoll-, 20-Zoll- und 21,5-Zoll-iMacs sowie 20-Zoll- und 23-Zoll-Cinema-Displays zum Preis 75 Dollar und für 24-Zoll- und 27-Zoll-iMacs sowie 24-Zoll-, 27-Zoll- und 30-Zoll-Cinema-/Thunderbolt-Displays für 85 Dollar. Hinzu kommen 14 Dollar Versandkosten.