Apple setzt Werbekampagne für die neuen iPhones fort

24. Febr. 2020 15:30 Uhr - Redaktion

Die Werbekampagne für iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max geht in die nächste Runde: Im Mittelpunkt steht wieder das leistungsstarke Kamerasystem der neuen Smartphones. Apple bewirbt es in dem am Wochenende veröffentlichten Werbespot "Shot on iPhone 11 Pro - A journey into the Valley of Fire".

 

 

"See how iPhone 11 Pro captured the otherworldly 4K video using the Ultra Wide camera in this deep dive into the Valley of Fire", schreibt das Unternehmen zu dem Clip, der mit dem iPhone 11 Pro gedreht wurde und eine Länge von zwei Minuten Minuten hat. Aus der Reihe "Shot on iPhone 11 Pro" sind in den letzten Monaten mehrere Videos erschienen, darunter "Snowbrawl" und "Chinese New Year". Sie sind auf dem YouTube-Kanal von Apple zu finden.

Im iPhone 11 Pro und im iPhone 11 Pro Max gibt es auf der Rückseite ein Dreifach-Kamerasystem (Ultraweitwinkel-, Weitwinkel- und Teleobjektiv, zwölf Megapixel) mit 2x optischem Einzoomen, 2x optischem Auszoomen und bis zu 10x digitalem Zoom. "Jedes Objektiv des Drei-Kamera-Systems nimmt brillantes 4K Video mit erweitertem Dynamikumfang und Cinematic Videostabilisierung auf. Mit einem weiteren Sichtfeld und breiter Brennebene ist das Ultraweitwinkel-Objektiv ideal für Action-Videos", so Apple.

 

 

Unterdessen hat das kalifornische Unternehmen ein neues Video-Tutorial veröffentlicht. Der kurze Clip erklärt die Erstellung von Zeitlupenvideos mit iOS-basierter Hardware. Er wurde auf Apples YouTube-Support-Kanal bereitgestellt - dort finden sich, in englischer Sprache, viele hilfreiche Tutorials, die spezifische Funktionen von Apples Hard- und Software erklären.