Ticker: Rabatt auf HomeKit-Sicherheitskamera; VLC mit fünf Milliarden Downloads; Neue LibreOffice-Handbücher

13. März 2024 14:00 Uhr - Redaktion

Rabatt auf HomeKit-Sicherheitskamera (Werbepartnerlink*) - die Tapo C125 von TP-Link mit 2K-Auflösung, 140-Grad-Abdeckung, Nachtsichtmodus und Zwei-Wege-Audio ist bei Amazon kurzzeitig für 47,99 statt 59,90 Euro zu haben. Sie ist für den Inneneinsatz ausgelegt, ermöglicht die lokale Datenspeicherung (SD-Karte mit bis zu 512 GB) und bietet einen per Taste aktivierbaren physikalischen Sichtschutz, eine Magnetbasis und HomeKit-Anbindung. +++ VLC mit fünf Milliarden Downloads - diese Marke wurde laut Projektchef Jean-Baptiste Kempf vor kurzem erreicht. Die Version 4.0 befindet sich weiter in der Entwicklung, ebenso eine Vision-Pro-App. +++ Neue LibreOffice-Handbücher - die englische Dokumentation zu Textverarbeitung und Tabellenkalkulation ist auf Stand von Version 24.2 aktualisiert worden.


*Hinweis zu Partnerlinks: Der Klick auf einen solchen Link führt zum Werbepartner. Wird dort ein Produkt erworben, erhalten wir eine geringe Provision, die uns dabei hilft, dieses Angebot auch in Zukunft zu betreiben. Am Kaufpreis ändert sich dadurch nichts.