Seit dem Herbst lässt sich Apple Sports auch in Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, der Schweiz, Spanien sowie zahlreichen anderen europäischen Ländern nutzen. Nun hat der kalifornische Hersteller die kostenlose Sport-App in einer neuen Version vorgelegt. Wichtigste Neuerung: Die iPhone-App informiert nun auch über Golf-Ergebnisse.
Apple Sports setzt iOS 17.2 oder neuer voraus, was weiterhin fehlt ist die Unterstützung für Mac, Apple TV und iPad. Immerhin: Das Widget der Sport-App lässt sich auch in macOS integrieren, wahlweise auf dem Schreibtisch oder in der Mitteilungszentrale. Zu den Neuerungen der Version 3.7 teilte der Hersteller mit:
"• Sie können jetzt Golf bei Männern und Frauen auf Apple Sports verfolgen. Bleiben Sie bei jedem PGA- und LPGA-Turnier auf dem Laufenden mit Live-Bestenlisten, Scorekarten für alle Runden und jeden Golfer sowie Echtzeit-Updates in der App, in Widgets und Live-Aktivitäten.
• Die Fußball-Aufstellung wird durch Copa del Rey, Coppa Italia, Coupe de France und DFB-Pokal erweitert.
• Jetzt ist es noch einfacher, während Tennismatches mit den Echtzeitstatistiken auf dem Laufenden zu bleiben."

Bild: Apple.
Die App enthält laut Apple die Bundesliga, Bundesliga 2, Champions League, Conference League, EFL Championship, Europa League, F1, FA Cup, FBS und FCS NCAA College Football, LaLiga, Leagues Cup, LIGA MX, Ligue 1, Ligue 2, College-Basketball der Männer, Tennis der Männer, Tennis der Frauen, MLB, MLS, NASCAR, NBA, NFL, NHL, NWSL, Primeira Liga, Premier League, Segunda División, Serie A, Serie B, WNBA und College-Basketball der Frauen.
"So schnell wie eine Sport-App nur sein kann. Erhalte Echtzeit-Updates mit Live-Aktivitäten auf deinem Sperrbildschirm oder auf Spieleseiten mit Quoten, Spielstatistiken, Spielereignissen und mehr. Folge Teams, Ligen, Divisions und Turnieren und personalisiere deine Home-Ansicht in der App", so Apple weiter.
