Nachrichten-Archiv


Zum Zugriff auf das Nachrichtenarchiv wählen Sie bitte das gewünschte Jahr und den gewünschten Monat aus. Anschließend werden alle Nachrichten des ausgewählten Monats dargestellt. Durch Klick auf einen Tag können Sie sich die News einzelner Tage anzeigen lassen.

Apple Park reicht nicht aus: Apple kauft Bürogebäude in Cupertino

22. Aug. 2019 16:00 Uhr - Redaktion

Apple befindet sich weiter auf Expansionskurs: Am Hauptsitz im kalifornischen Cupertino hat das Unternehmen zwei Bürokomplexe zum Preis von 290 Millionen US-Dollar erworben. Eigentlich wollte das Unternehmen mit dem neuen Hauptquartier Apple Park die Platznot der vergangenen Jahre, die aufgrund des starken Wachstums und einer stetig steigenden Zahl an Mitarbeitern entstand, endgültig ad acta legen.

Apple nimmt Buch zur Design-Geschichte aus dem Verkauf

22. Aug. 2019 14:00 Uhr - Redaktion

Vor knapp drei Jahren hat Apple mit "Designed by Apple in California" ein hochpreisiges Buch (ab 199 Euro) herausgebracht, dass der Design-Geschichte des Unternehmens gewidmet ist. Es gibt einen Überblick über fast 20 Jahre Apple-Design mit 450 Fotografien ikonischer Produkte und ihrer Herstellungsprozesse. Nun stellt Apple den Verkauf des Werks ein.

Apple: Kopfhörer Powerbeats Pro in drei neuen Farben erhältlich

22. Aug. 2019 10:45 Uhr - Redaktion

Apple bietet die im Frühjahr eingeführten Powerbeats Pro ab sofort in drei weiteren Farben an: Elfenbeinweiß, Moosgrün und Marineblau. Zuvor gab es die In-Ear-Kopfhörer der Apple-Hausmarke Beats nur in Schwarz. Der Preis beträgt unabhängig von der gewählten Farbe 249,95 Euro bzw. 259,99 Franken. Die neuen Farbvarianten lassen sich seit heute bestellen und werden ab Ende August ausgeliefert.