Motu stellt neues Audio-Interface vor

19. Juli 2012 12:00 Uhr - sw

Track16 ist ein neues Audio-Interface von Motu. Es wird per FireWire- oder USB-Schnittstelle mit dem Mac verbunden und ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 628,95 Euro erhältlich. Track16 ermöglicht den Anschluss von Studio-Equipment für die Musikproduktion. Dazu stehen mehrere analoge und digitale Ein- und Ausgänge zur Verfügung.

"Einfache Bedienung. Hochwertiges Design. Sound in Studioqualität. Ein kompaktes Gerät mit 16 Ein- und 14 Ausgängen und bietet Ihnen erstklassige Mehrkanalaufnahmen. Die glasklaren Mikrofonvorverstärker und die symmetrischen Line-Pegel-Anschlüsse garantieren beste Studioqualität. Der Mikrofonvorverstärker hat einen neutralen und kristallklaren Klang mit einer 20-dB-Absenkfunktion und 48-V-Phantomspeisung für Kondensatormikrofone. Es enthält 7-Segment-Pegelanzeigen für die Main-Ausgänge und konfigurierbare Anzeigen für alle anderen analogen Ein- und Ausgänge", so der Motu-Distributor Klemm Music.

Track16

Track16: Audio-Interface mit FireWire- und USB-Schnittstelle
Foto: Motu



Track16 ist mit PowerPC- und Intel-Macs ab Mac OS X 10.5 kompatibel und wird über das mitgelieferte Netzteil oder die FireWire-Schnittstelle mit Strom versorgt. Ebenfalls zum Lieferumfang gehören die Programme CueMix FX (Steuerung und Mixing) und AudioDesk (Musikproduktion).