Nachrichten-Archiv


Zum Zugriff auf das Nachrichtenarchiv wählen Sie bitte das gewünschte Jahr und den gewünschten Monat aus. Anschließend werden alle Nachrichten des ausgewählten Monats dargestellt. Durch Klick auf einen Tag können Sie sich die News einzelner Tage anzeigen lassen.

Ticker: Rage im Preis gesenkt; Offener Diablo-III-Betatest

20. Apr. 2012 14:30 Uhr - sw

Preissenkung für Rage - der Egoshooter ist im Mac-App-Store nun für 23,99 Euro (zuvor 31,99 Euro) zu haben (Partnerlink). +++ Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende - vom 20.04. ab 21:01 Uhr bis zum 23.04. um 19:00 Uhr können alle Battle.net-User die aktuelle Betaversion des Rollenspiels testen. Die Markteinführung von Diablo III ist für den 15. Mai geplant (mehr dazu hier). +++ Update für LaunchBar - die Version 5.2 des Produktivitätstools bietet zahlreiche Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Apple schafft 500 neue Jobs in europäischer Zentrale

20. Apr. 2012 13:30 Uhr - sw

Apple will 500 neue Arbeitsplätze in seiner europäischen Zentrale in Cork, Irland, schaffen. Das erklärte ein Apple-Sprecher gegenüber RTÉ News. Die 500 neuen Mitarbeiter sollen innerhalb der nächsten 18 Monate eingestellt werden. Im Rahmen der Expansion errichtet Apple ein neues Bürogebäude mit drei Stockwerken in Cork.

G-RAID Thunderbolt erst ab Juni in Deutschland erhältlich

20. Apr. 2012 13:30 Uhr - sw

Zu Wochenbeginn gab Hitachi die Auslieferung des Speichersystems G-RAID Thunderbolt bekannt. Wie das Unternehmen auf MacGadget-Anfrage mitteilte, betrifft dies aber vorerst nur die USA. In Deutschland kommt G-RAID Thunderbolt voraussichtlich erst im Juni in den Handel und wird zu Beginn ausschließlich in Apples Online-Store und in Apple-Läden erhältlich sein. Die Euro-Preise stehen noch nicht fest.

Zum Archiv Januar 2005 bis Mai 2007