iPod shuffle mit 2GB, iPod classic aktualisiert

Der iPod classic, Apples einziger Mediaplayer mit Festplatte, ist weiterhin erhältlich. Seine Speicherkapazität wurde von 120 auf 160 GB angehoben, der Preis bleibt mit 229 Euro (Schweiz: 449 Franken) unverändert. Änderungen in puncto Funktionsumfang und Software gab es beim iPod classic nicht. Den iPod shuffle verkauft Apple jetzt auch mit zwei GB Kapazität.

Der iPod shuffle 2GB kostet 55 Euro (Schweiz: 75 Franken). Die 4GB-Ausführung ist weiter für 75 Euro (Schweiz: 99 Franken) zu haben. An Farben stehen neben Silber und Schwarz nun auch Pink, Blau und Grün zur Auswahl.

Neuer iPod shuffle

Jetzt auch mit zwei GB Speicherkapazität: iPod shuffle


Neu im Programm ist eine Sonderedition des iPod shuffle 4GB aus poliertem, rostfreiem Edelstahl für 95 Euro (Schweiz: 129 Franken). Es gibt sie ausschließlich in Apples Online-Shop sowie in Apple Retail Stores.