Zum Zugriff auf das Nachrichtenarchiv wählen Sie bitte das gewünschte Jahr und den gewünschten Monat aus. Anschließend werden alle Nachrichten des ausgewählten Monats dargestellt. Durch Klick auf einen Tag können Sie sich die News einzelner Tage anzeigen lassen.
Nach Transcend (MacGadget berichtete) bietet auch OWC 32-GB-Speichermodule für den neuen Mac Pro an. Dadurch kann die Desktop-Workstation auf bis zu 128 GB Arbeitsspeicher erweitert werden. Die 32-GB-RAM-Module sind mit 1,333 GHz getaktet und kosten einzeln 599,99 Dollar. Vier 32-GB-Speicherbausteine sind für 2129,99 Dollar zu haben. Apple verkauft den neuen Mac Pro lediglich mit maximal 64 GB RAM.
Drobo hat ein neues Speichersystem vorgestellt, das Platz für vier Laufwerke bietet. Die Mac-Unterstützung wurde gegenüber dem vorherigen Modell verbessert, außerdem gibt es nun USB 3.0 statt USB 2.0.
Der Hardwarehersteller Sonnet Technologies hat ein Gehäuse angekündigt, das den Einbau des neuen Mac Pro in einen Rack-Schrank ermöglicht. "xMac Pro Server" bietet Platz für die Desktop-Workstation und stellt außerdem drei Steckplätze für PCI-Express-Karten zur Verfügung.