Verwaltungssoftware für Agenturen

18. Sep 2009 14:00 Uhr - sw

Der Agentur Manager ist eine Verwaltungssoftware für Agenturen, Druckereien und im Messebau tätige Unternehmen. Die Anwendung berücksichtigt die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Geschäftsfelder und bietet u. a. eine Adress- und Leistungsverwaltung, ein Finanzmodul (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine, Mahnungen, offene Posten...), ein Bestellwesen, eine Projekt- und Jobverwaltung, eine Zeiterfassung, eine Termin- und Mitarbeiterverwaltung und ein Korrespondenzmodul. Jetzt ist der Agentur Manager in der überarbeiteten Version 3.0 erschienen.

Der Agentur Manager 3.0 basiert auf FileMaker Pro 10.0 und bringt Neuerungen wie Vor- und Nachkalkulationen, unbegrenzte Mandanten- und Mehrwährungsfähigkeit und Unterstützung für mehrsprachige Formulare mit.

Das von der Firma Mensch und Software entwickelte Programm setzt einen PowerPC- oder Intel-Mac mit mindestens Mac OS X 10.4.11 voraus. Eine Einzelplatzlizenz kostet 892,50 Euro. Günstigere Mehrfachlizenzen sind erhältlich.

Eine Demoversion steht zum Download (61,8 MB, deutsch, Universal Binary) bereit.