Mac-Version von Action-Adventure Oddmar erschienen

19. März 2020 14:00 Uhr - Redaktion

Ein weiteres beliebtes Spiel ist auf den Mac portiert worden. Es handelt sich dabei um das Action-Adventure Oddmar, das vor zwei Jahren für mobile Plattformen veröffentlicht wurde. Oddmar ist ein Einmalkauf ohne lästige In-App-Käufe. Es stammt vom Hersteller des Abenteuerspiels Leo's Fortune.

Das Spiel ist zum Preis von 10,99 Euro im Mac-App-Store erhältlich und läuft ab OS X Yosemite. Oddmar wurde im Jahr 2018 mit einem Apple-Design-Award ausgezeichnet. Das Spiel unterstützt iCloud-Spielstände und Game-Controller. Die iOS-Version hat fast 9000 im Durchschnitt sehr positive Bewertungen erhalten.



Aus der Spielbeschreibung: "Oddmar führt in seinem Dorf ein mühevolles Leben und ist einen Platz in Walhalla nicht würdig. Die anderen Wikinger gehen ihm aus dem Weg, und Oddmar will endlich mehr aus seinem Leben machen. Eines Tages bietet sich ihm die Chance, sich zu beweisen, allerdings nicht ohne Gegenleistung...

TAUCHE EIN in eine epische Wikingergeschichte, animiert als bewegter Comic. REISE durch 24 wunderschöne, handgezeichnete Levels mit physikbasierten Rätseln und Plattform-Herausforderungen. ENTDECKE deine wahren Kräfte mit magiegetränkten Waffen und Schilden. BEGEGNE neuen Freunden und Feinden auf deiner Reise durch zauberhafte Wälder, verschneite Bergketten und heimtückische Minen."