"Total War Battles: Shogun" als Mac-Version erschienen

04. Sep 2012 15:00 Uhr - sw

Sega hat eine Mac-Version des Echtzeitstrategiespiels "Total War Battles: Shogun" auf den Markt gebracht. Sie ist zum Preis von 5,99 Euro bei Steam erhältlich und liegt auf Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen vor. "Total War Battles: Shogun verbindet schnelle taktische Kämpfe, strategisches Planen und Einheiten-Management vor dem Hintergrund des liebevoll dargestellten mittelalterlichen Japan", so die Spielbeschreibung.




"Total War Battles: Shogun" erschien im April 2012 für das iOS. Die Mac-Version bietet verbesserte Grafiken sowie zusätzliche Funktionen und Inhalte.

"Total War Battles: Shogun" setzt mindestens einen mit 1,83 GHz getakteten Core-2-Duo-Prozessor, mindestens 1024 MB Arbeitsspeicher, einen Grafikchip mit 128 MB VRAM und Mac OS X 10.5.8 voraus.