Wie Plexitastatur reinigen?

14. Jun 2007 17:37 Uhr - Uli

neues Forumsdatenbank - Wiederholung alter Fragen:

wie bekomme ich am besten eine schwarze Plexitastaur wieder sauber - Syphdaddelspuren und Gaffarückstände verunstalten meine jüngste Evelbay-Erungenschaft ein wenig :-)

Danke und Gruß
Uli

Hallo Uli,
Reinige meine Tastatur mit Glasreiniger. Auf Küchenpapier sprayen und Tastatur abwischen. Fertig.

Gruss,
Opa Guido

Krümel saugt man mit einem Staubsauger und maßvoll eingestellter Saugleistung, sonst saugst du die Tastaturkappen ab und musst diese aus dem Staubbeutel fischen.

M@rtin

Hallo miteinander,

Staubsauger habe ich vergessen !

Gruss,
Opa Guido

....also Reinigungstücher für TFTs u.s.w., die sind seifig feucht und sehr weich - die Tasten sehen wieder wie neu aus.
Die Gaffarückstände auf der Rückseite lasse ich einfach, man kann ja auch einfach zu seiner Gebrauchtware stehen :-)
Gruß Uli