Apple führt neues iPod-touch-Einsteigermodell ein

Apple hat heute ein neues iPod-touch-Einsteigermodell vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen iPod touch der fünften Generation mit 16 GB Speicherkapazität ohne Rückseitenkamera. Der iPod touch ist ab sofort zum Preis von 239 Euro in Silber und Schwarz erhältlich. Zuvor hatte Apple den iPod touch der vierten Generation als Einstiegsmodell in Ergänzung zur fünften iPod-touch-Generation angeboten. Den iPod touch der vierten Generation hat der Hersteller nun aus seinem Angebot entfernt.

Kommentare

Was für ein mieser Deal....

wo es doch das iPad Mini gerade für 289 Tacken bei Saturn zu kaufen gab. Nicht ganz so portabel, aber wesentlich komformtabler.

Rückseitenkamera?

Die ist doch dran, laut Homepage? Oder hab ich da was falsch verstanden???

Der Vergleich mit dem iPad Mini stimmt nicht ganz, finde ich. Das iPad und der iPod haben eine etwas unterschiedliche Zielgruppe und Anwendung. Allerdings finde ich auch, dass der neue iPod billiger sein könnte. Oder mehr als 16 GB rein!

Danke!

Wer Spalten lesen kann ist klar im Vorteil. Merci.