Ticker: Rabatt auf Mac-Tastatur von Logitech; Apple erklärt macOS-Widgets; Update für ADAC-Drive-App; Austauschprogramm für Philips-Hue-Netzteile

15. März 2024 16:00 Uhr - Redaktion

Rabatt auf Mac-Tastatur von Logitech (Werbepartnerlink*) - die MX Keys Mini mit Bluetooth, Hintergrundbeleuchtung, Mac-Beschriftung und USB-C-Aufladung ist bei Amazon kurzzeitig für 69 statt 119 Euro erhältlich; per aktivierbarem Coupon gibt es weitere 10 Prozent Nachlass. +++ Apple erklärt macOS-Widgets - ein neues Support-Video des Herstellers zeigt, wie sich Widgets unter macOS Sonoma 14 auf dem Schreibtisch nutzen lassen. +++ Update für ADAC-Drive-App - die Version 5.1.1 bietet diverse Optimierungen und Fehlerkorrekturen für die im Februar ergänzte CarPlay-Unterstützung. +++ Austauschprogramm für Philips-Hue-Netzteile - laut Signify können einige Philips Hue 20-W- und 40-W-Netzteile für den Außenbereich (PSU) in sehr seltenen Fällen durch eindringendes Wasser beschädigt werden (möglicher Kurzschluss, Stromschlag, Brandgefahr). Ein 2020 gestartetes Austauschprogramm wurde nun erweitert.


*Hinweis zu Partnerlinks: Der Klick auf einen solchen Link führt zum Werbepartner. Wird dort ein Produkt erworben, erhalten wir eine geringe Provision, die uns dabei hilft, dieses Angebot auch in Zukunft zu betreiben. Am Kaufpreis ändert sich dadurch nichts.