Bericht: Mehrere Updates für OS X 10.9 in Entwicklung

05. Nov. 2013 08:00 Uhr - sw

Apple arbeitet laut einem Bericht von 9to5Mac an mehreren Updates für das neue Betriebssystem OS X 10.9 "Mavericks". Die Version 1.0.1 des E-Book-Readers iBooks soll demnach Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen bieten. Über die Änderungen in Safari 7.0.1 sei noch nichts bekannt, aber auch hier seien Bug-Fixes sowie Performance- und Stabilitätsoptimierungen zu erwarten, schreibt die Web-Site unter Berufung auf informierte Kreise. Der Remote Desktop Client 3.7.1 soll mehrere Fehler beseitigen.


OS X Mavericks

OS X 10.9: Mehrere Updates für nähere Zukunft erwartet.
Foto: Apple.



Bereits in der vergangenen Woche berichtete 9to5Mac über ein in der Entwicklung befindliches Update für Apple Mail. Es soll Probleme im Zusammenhang mit Googles E-Mail-Dienst Gmail und intelligenten Postfächern beheben und die Stabilität verbessern.

Der Hersteller habe seinen Mitarbeitern bereits Betaversionen der Updates zur Verfügung gestellt, so 9to5Mac weiter. Die Veröffentlichung der Finalversionen sei für die nähere Zukunft zu erwarten.

OS X 10.9 "Mavericks" steht seit zwei Wochen kostenlos zum Download bereit (mehr dazu hier).