Bootcamp für Win 10 ?

Moin Euch,

Da habe ich mich doch tatsächlich mal auf eine neue Windoof Version gefreut, nur um mal zu erfahren was die Jungs so seit Windows 2000 getrieben haben und nun das : NIX unter Bootcamp !

Weiss die Alchemistenküche vielleicht schon ob Apple das auf dem Radar hat oder muss man sich bis Captain gedulden ?

Danke Euch,

Lefty...

Bootcamp

Habe soeben mittels Bootcamp auf meinem MacBook 15" mit Retina Mid. 2014 ohne Probleme über mein WIN 8.1die neue Win 10 installiert!
Lg
Hubert

Und wie ist es?

Gibt es irgendetwas, worauf wir Mac User neidisch sein müssen?

Das Startmenü vielleicht? ;-)

WIN 10.

Hallo Hubert.

Über die Update Funktion ?
Ich habe WIN 7 unter Bootcamp laufen und wollte updaten. Beim runter fahren kam zwar der Hinweis auf 18 noch zu installierende Updates. Aber ich glaube ein Update auf WIN 10 hätte anders ausgesehen ?

Gruß,

Lefty

WIN 10.

Habe mich nun auch angemeldet.

Da ich mich unter WIN schon lange nicht mehr auskenne, gibt es eigentlich ein vertrauenswürdiges Tool um Windows mal effektiv aufzuräumen ?

Mein Problem lag daran, dass sich Win 7 nicht alle Updates geholt hat. Meldete immer Update so und so konnte nicht geladen werden. Ich glaube ich sollte das einfach mal aufräumen.

Defragmentieren bringt doch unter Bootcamp nichts, oder ?

Gruß,

Lefty