Update für zweite und dritte Apple-TV-Generation

11. Mai 2012 12:30 Uhr - sw

Apple hat ein Softwareupdate für die zweite und dritte Generation der Set-top-Box Apple TV veröffentlicht. Die Version 5.0.1 bietet Stabilitäts- und Leistungsoptimierungen, verbessert die Zuverlässigkeit von Home-Sharing-Verbindungen und behebt Fehler im Zusammenhang mit AirPlay und Netflix. Außerdem können Trailer von Fernsehsendungen und Spielfilmen aus dem iTunes-Store nun in HD-Qualität wiedergegeben werden. Das Update auf die Version 5.0.1 kann direkt über Apple TV heruntergeladen werden (Einstellungen => Allgemein => Software aktualisieren).

Kommentare

Also bei mir bricht seit mit dem Update alle paar Minuten die Verbindung zur Privatfreigabe in iTunes ab (neues AppleTV 3, hab es seit ein paar Wochen). Es hilft dann nur iTunes beenden und wieder starten für die nächsten paar Minuten.

Entweder liegt's an Lion 10.7.4 oder am iOS-Update, das konnte ich noch nicht rausfinden.

Macht jedenfalls keinen Spass, wenn Video oder Musik alle paar Minuten abschmieren :o(

Hat sonst noch jemand das Problem?

Kommentar/Feedback

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
CAPTCHA-Abfrage (Anti-Spam)
Bild-CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden (Groß- und Kleinschreibung beachten). Neues CAPTCHA durch Reload.