Ticker: Rabatte auf Eve-Hardware; Update für Affinity-Programme; Kein Baldur's Gate 4

26. März 2024 17:00 Uhr - Redaktion

Rabatte auf Eve-Hardware (Werbepartnerlink*) - die HomeKit-kompatiblen Smart-Home-Produkte von Eve Systems, darunter die Kamera Eve Cam, der Luftqualitätsmonitor Eve Room, die Wetterstation Eve Weather und die Steckdose Eve Energy, sind bei Amazon kurzzeitig um bis zu 38 Prozent preisreduziert erhältlich. +++ Update für Affinity-Programme - Serif teilte zur Version 2.4.1 mit: "Neben dem Hinzufügen von Lessons wurden einige kleinere Verbesserungen an der Hilfe und den Übersetzungen vorgenommen, und 2.4.2 wird in Kürze folgen, einschließlich Korrekturen". +++ Kein Baldur's Gate 4 - ein vierter Teil der Rollenspielreihe sei nicht geplant, sagte der Chef des Entwicklers Larian Studios, Swen Vincke. Man werde sich vom Bereich Dungeons & Dragons verabschieden und sich neuen Projekten zuwenden. Baldur's Gate 3 erschien letztes Jahr auch für den Mac und avancierte zum Hit.


*Hinweis zu Partnerlinks: Der Klick auf einen solchen Link führt zum Werbepartner. Wird dort ein Produkt erworben, erhalten wir eine geringe Provision, die uns dabei hilft, dieses Angebot auch in Zukunft zu betreiben. Am Kaufpreis ändert sich dadurch nichts.