eBay-Verkäufertool GarageSale in Version 9.0 für macOS erschienen

05. Mai 2022 16:30 Uhr - Redaktion

Der Berliner Softwarehersteller iwascoding hat den eBay-Verkaufsmanager GarageSale in der Version 9.0 für den Mac veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehören das Einbetten von Videos in Angebote, das Versenden von Rabattangeboten und die Nutzung eigener Skripte.

"Die neue Version ermöglicht es Verkäufern, Videos zu ihren Angeboten hinzuzufügen - eine Funktion, die erst kürzlich auf der eBay-Plattform eingeführt wurde. Mit GarageSale 9 können Verkäufer Rabattangebote an die Betrachter ihrer Angebote verschicken. Es ist auch möglich, benutzerdefinierte JavaScripts zu erstellen, um eine große Anzahl von Angeboten sehr schnell zu bearbeiten, und eine Reihe von benutzerdefinierten Regeln zu definieren, die überprüft werden, bevor ein Angebot bei eBay eingestellt wird", teilte der Entwickler mit.

 
GarageSale
 
GarageSale: eBay-Verkaufsmanager für den Mac.
Bild: iwascoding.

 

GarageSale 9.0 benötigt mindestens macOS Sierra und läuft native auf Apple-Silicon- und Intel-Macs. Eine Einzelplatzlizenz (Einmalkauf) kostet 39,95 Euro (Upgrade: 19,99 Euro; kostenfrei für Käufe von GarageSale 8.x nach dem 01. August 2021), sie ist auf 50 Angebot-Uploads pro Monat beschränkt. GarageSale Pro mit unbegrenzt vielen Angebot-Uploads, Datenbank-Synchronisierung zwischen mehreren Macs und GarageSale-Bilderdienst kostet 14,99 Euro pro Monat oder 149,90 Euro pro Jahr.

Eine 30-Tage-Testversion ist verfügbar.